Schminksammlung

Dienstag, 16. August 2011

Bonjour mit einem Tag "say it with one word"

hallo ihr Lieben..irgendwie ist mir aufgefalle dass ich schon länger nichts gepostet habe.das liegt daran dass mir zurzeit die Ideen ausgehen ufff!Ich sitz eh nur zuhause rum und schlag mich mit Gleichungen und so rum.Und lesen tu ich auch noch ne menge :)

und jetzt mach ich aus purer Langeweile einfach mal nen Täääg.



1.)Wo ist dein Handy? -Wohnzimmer
2.) Dein Partner? - Fragichmichauch.
3.) Deine Haare? - Braun
4.) Deine Mama? - Beste <3
5.) Dein Papa? - Arsch.
6.) Lieblingsgegenstand? -Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Schreibtisch (kein Kommentar xD)
8.) Dein Lieblingsgetränk?- Tee
9.) Dein Traumauto? - Mini
10.) Der Raum in dem du dich befindest? -Schlafzimmer
11.) Dein Ex? - ZurHöllemitihm!
12.) Deine Angst? - Zurückweisung
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Alleine
15.) Was bist du nicht? - naiv
16.) Das letzte was du getan hast? - duschen
17.) Was trägst du? - Gammelklamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? -Tribute von Panem
19.) Das letzte was du gegessen hast? -Cornflakes
20.) Dein Leben? - Achterbahn
21.) Deine Stimmung? - komisch
22.) Deine Freunde? - die besten.
23.) Woran denkst du gerade? - nichts
24.) Was machst du gerade? - tippen
25.) Dein Sommer? - Regnerisch
26.) Was läuft in deinem Tv? - Harry Potter und der Halbblutprinz
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - heute
28.) Geweint? -vor 2 wochen
29.) Schule? - mal so mal so
30.) Was hörst du gerade? - Bad meets evil
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Kino/lesen
32.) Traumjob? - Biolehrerin
33.) Dein Computer? - rot
34.) Außerhalb deines Fensters? - Wiesen
35.) Bier? 
36.) Mexikanisches Essen? - ka
37.) Winter? - Ausrutschgefahr
38.) Religion? - Atheist
39.) Urlaub? - selten.
40.) Auf deinem Bett? - Kuscheln
41.) Liebe? - im Traum:)

3 Kommentare:

  1. Oh :O
    Mir fällt grad ein das du mich getaggt hast.. aaah.. vergessen.. oh gott momentan vergess ich echt vieles ._. Ich poste ihn morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. sowelche Posts lese ich immer gern :-D!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D