Schminksammlung

Montag, 1. August 2011

Tchüssi um Juli

Hallöchen :) heute zeige ich euch die Dinge die ich gemordet habe..ist ziemlich viel geworden *stolz*


joa..wollt ihr irgendwelche genaueren Informationen zu etwas?:0
Wie ihr seht hab ich mich auf meine Masken gestürzt :D Die Avocado Maske hatte ich euch schon vorgestellt.Diese Peel-Off Maske ist aber kagge :(
Den Balea AMU Entferner bin ich froh los zu sein,da ich eh meistens nur wasserfesten Liner und so benutze und der da nichts taugt.
Das Duschgel hab ich noch auf Vorrat..für mich Sommer pur (:


Adieu ihr Lieben
Jasmine

2 Kommentare:

  1. krass kass :o ich bin immer am überlegen ob ich nicht auch mal so kosmetikmord machen soll, weil ichs eigentlich ganz interessant finde, aber wenn ich dann mal so in mich hinein horche merke ich dass ich das eig gar nicht will, das ist ja auch sone art sammelleidenschaft irgendwie, bei mir is das so, je mehr puders ich hab, je mehr body lotions ich hab desto besser, das sind wie so trophäen oder so für mich, ich weiss ich bin krank hihihi :D

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie kriege ich nie so viel leer :/
    ich hatte den AMu Entferner auch mal, ich war auch froh als er leer war :D schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D