Schminksammlung

Dienstag, 20. September 2011

Meine Macken -Tag

Hallöchen..hheute mal was persönliches :D Wie ihr vielleicht wisst kursiert ja seit mehreren Wochen auf Youtube der "meine Macken-Tag".Und da frage ich mich wieso ist ere hier auf den Blogs nicht so beliebt?Ich persönlich liebe diese Videos und ich mag es einfach wenn es Leute gibt die vielleicht die gleichen Macken haben wie ich :D

Alsoooo
..1.Wenn ich zu Mittag esse(meistens zuHause,in der Schule eher nicht so) dann ist es meistens,nicht immer:D, so dass ich alels aufessen bis auf einen kleinen miniwinni Rest..und den möchte ich dann nicht essen weil ich dann halt keinen Hunger mehr hab :D Obwohls ja nur noch ein Bissen doer so wäre..

2.Ich gehe mit Strümpfen ins Bett,sonst kann ich nicht schlafen.Jedoch nach spätenstens nach 15 Minuten zieh ich sie trotzdem wieder aus.

3.In der Schule ,wenn ich aufgerufen werde zum lesen doer so,ist das Erste was ich tue..meine Ärmel hochkrempeln.Ist meiner Freundin aufgefallen.Kommt automatisch bei mir :p

4.Ich kann sogut wie nie ein Gespräch führen ohne einen dumme,ironischen oder sarkatischen Kommentar abzulassen.Liegt in meiner Natur.

5.Ich sehe alles zweideutig*hust* ich versautes Ding :D

6.Ich brauche immer immer immmer ne Decke zum schlafen!

7.Ich bin total der Duftjunkie..ich rieche an alles und jedem.

So das sind meine Hauptmacken so..ich glaub ich hab noch viel mehr aber mir fallen keinen aufälligen mehr ein :p

Ich tagge jeeeden!Ich hoffe ihr macht alle mit :D
Liebe Grüsse<3

2 Kommentare:

  1. Ich hab das auch manchmal mit dem essen, auch wenn da eigentlich nur noch ein Bissen liegt esse ich es nicht auf weil ich so voll bin und es geht einfach nicht mehr rein:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, das hatte ich eh schon vor wird die nächste tage kommen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D