Schminksammlung

Samstag, 1. Oktober 2011

Back! Und Favoriten

Hallo ihr Lieben :) Ja ich lebe noch..abr irgendwie ist bei mir der Wurm drin :/ Hab jetzt seit 2 Wochen Schule und puhh..jetzt schon anstrengend und nervtötend:D Zumals unser Deutschlehrer..Hallo der sagt 76 mal "Bitteschön" in 50 Minuten:0 
Naja jetzt hab ich wieder die Lust am bloggen gefunden :)


1.Duschgel "Zuckerschnute": Ja ich bin den Hype verfallen..aber hey!wer möchte nicht für volle 2 Minuten wie ein Törtchen riechen?:D

2.Maybelline One by One Mascara: Macht recht natürliche Wimpern bei mir,toll für die Schule.

3.Totes Meer Feuchtigkeitscreme: Hab ich bei meiner Mutter im Schrank gefunden..ist super für meine mega trockene Augencreme.Abeer nur abends verwenden,ist voll die Fettbombe
!
4.p2 intensiv kohl kajal "gorgeous germany": Nicht so dolle wie weisser Kajal:)

5: Flormar e/s : Absolute Empfehlung!Die beiden Lidschatten die ich habe sind absolute spitze,!

6.Balea young "Tropical Dream" Labellodings: pflegt recht gut,nehme ich meistens zum nachschmieren in der Schule.

7.Manhattan 2 in 1 Concealer: deckt super ab,schöne Konsistenz..yepyep:)

8.Essence Blush brush: Ich liebe ihn zurzeit mehr als seinen Vorgänger.Bei stärker pigmentierten Blushes,macht er ein tolles Ergebnis.

9.Carmex: ist und bleibt das beste!

10.Getönte Tagescrreme von Olaz: Für die Schule ganz toll:)

So das wars..<3

1 Kommentar:

  1. Hehe da kommen mir viele Produkte bekannt vor :) Die getönte Tagescreme von Olaz hab ich ja auch, ich finde die auch total supii, habe sie ja auch in meinen Favoriten, aber musst du auch immer danach noch drüber pudern? Bei mir speckt die voll nach dem Auftragen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D