Schminksammlung

Donnerstag, 1. September 2011

Alle gemacht im August 2011


Hallo :) zum Monatsende wiederdie üblichen Posts..:p Favoriten werden dieses mal auch kommen ;)
joer..nix besonderes halt :0 Essence mascara wird nachgekauft <3


4 Kommentare:

  1. was ist das für ein p2 Lippie?:)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ich hab meine p2 lippies glaub ich schon 2 jahre die sind immernoch total voll obwohl ich die ziemlich oft benutze :D seltsam..

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub man bekommt in nem Monat viel weniger leer als man nachkauft. Ist zumindest bei mir so... Aber ist irgendwie ne gute Idee mal so bis Ende des Monats die leeren Verpackungen zu sammeln um zu sehen was alles so leer geworden ist.

    AntwortenLöschen
  4. hab dir den blogaward verliehen:)

    http://beautysalive.blogspot.com/2011/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D