Schminksammlung

Samstag, 17. September 2011

Schmuck :)

Hallo ihr lieben :D boah ..ich bin tot..:0 ich bin so todmüde,und mir ist langweilig pff!
Heute war ich mal wieder shoppen :) Werde den Haul dieses Mal in mehrere Teiler aufteilen :) Ich hab eher "weniger"Schminke gekauft..naja :D
Achja..heute war irgendwie nicht so mein Tag xD Zuerst hab ich nur 3 Stunden geschlafen..naja das ging noch.Dann als ich im Müller war bin ich sofort zu Catrice gerannt und was sehe?ALLES was ich haben wollte,dh.das Club-Dupe,die geilen Nagellacke und so..alles weg.futsch.puff.verschwindibus.hmpf!Muss ich wohl meine Cousine anstellen*g*
Naja und dann als krönender Abschluss,wollte meine Mutter und ich uns ausruhen und was sehen wir?Fast die halbe Stadt war zugesperrt wegen so ner Demonstration..und der Bus nachhause kam nicht-.- und wie nach Hause kommen?Zuerst wurden wir zur nächsten Busstelle geschickt,von Polizisten,etwa 500 m weiter hielten uns andere Polizisten an um uns anzumeckern wir dürften gar nicht uns aus dem Gebiet befinden-.- Dann fanen wir herraus dass auf der anderen Haltestelle auch kein Bus kam..und was dann?Zum Bahnhof,aber mit nem mega langem Umweg..Ich war so kaputt :D

Bitte mal melden wenn hier jemand meine Leidensgeschichte gelesen hat :D

So und jetzt zum eigentlichem..*hust*
6,95

5,95
Ist sie nicht süss?:D 7,95
7.95

Sind Ohrringe.7,95

IST ALLES VON BIJOU BRIGITTE
Hab mich in den Laden verliebt :D

3 Kommentare:

  1. oh gott, du arme;)
    als ich die lidschatten holen wollte, waren auch alle weg-.-*

    AntwortenLöschen
  2. haha jaa sowas kenn ich, auf bus und bahn ist nie verlass, genau die gleiche eulenkette hab ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich wollte ja mal nach köln fahren aber neeein der zug kam einfach ma ne halbe stunde später und es wartete jmd auf mich (ne Mona?) :D das war was :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D