Schminksammlung

Sonntag, 11. September 2011

Matt,matter,Catrice?-Review Catrice Skin Finish

Hallo ihr Lieben :) heute stelle ich euch mein derzeit am meistens genutztesPuder vor ;)

Preis: 3,99
Inhalt:10 g
Haltbar.Monate
Erhältlich bei:Müller,IhrPlatz,Budhni

Geruch:
Das Puder ist stark parfümiert,jedoch lieeebe ich den Geruch!:D

Farbe:
Ich habe die Farbe 020,und die ist für meinen Hautton sehr gut geeignet :)

Konsistenz/Deckkraft:
Das Puder ist nicht zu hart gepresst.Die Deckkraft ist leicht bis Mittel mit einem Schwämmchen


Finish/Haltbarkeit:
Das Finish ist nicht so..mattmatt,sondern eher mattgesund(xD).Wenn ihr versteht was ich meine.
Zur Haltbarkeit:Ich habe eine normal Haut die manchmal an der Nase anfängt ein wenig zu schwitzen.
Einen 7 Stunden Schultag hält es locker aus ohne dringendes Bedürfnis zum Nachpudern

Ergiebigkeit:
Ich habe das Puder jetzt seit fast 4 Monaten,und habe es so gut wie jeden Tag verwendet
Bis jetzt hab ich nur ne kleine Kuhle drin.Also ziemlich ergiebig(Mann muss aber anmerken dass ich irgendwie immer Jaaaahre brauche um ein Puder leer zu bekommenö.ö)

So das wars :)
Tchüss ihr Lieben<3






2 Kommentare:

  1. Ich hab das Puder auch und bin eigentlich ganz zufreiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch und finde es toll für unterwegs, daheim nutze ich eines von Chanel..
    Allerdings finde ich es gar nicht ergiebig, denn schon nach 3 Wochen sieht man deutlich den Boden, trotz maximal 2x pudern am tag..

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D