Schminksammlung

Sonntag, 18. September 2011

Was hat sie nun schon wieder gekauft?-Haul

Heyhey :) Argh morgen geht die Schule wieder los!Und dieses Jahr ist so ziemlich jedes Fach bei mir(ausser Deutsch höhöhö.)auf Französisch,yippppie.Ich mag Französisch...NICHT.

Und ehe die Schule losgeht war ich dann nochmal gross einkaufen haha:) Werde eh jetzt die nächsten MOnate nicht dazu kommen,extra nach Trieer zu fahren und wenn dann noch son krasser Winter kommt..hmpf

Essence Blush Burush-2,45
I <3 Extreme Mascara-2,75
Feile-1,95
Balea Lippenbalm-0,85
p2 intensiv look kajal-1,95
NATvenTURista LE-Mother earth is watching you & You*re my dragonfly sugar-je 1,75
Essence-red-y to go-1,25
p1 Crackling Topcoat-,175
Den Dragonfly,hab ich gerade drauf,der ist sooo schön!

Essence stay all day eyeshadows-Copy Right & Glammy goes to..-je 2,75
Sind beide toll,solo aufgetragen,nur unterscheiden sich die Konsistenzen..Extra Post folgt noch!

Essence Urband Messages-Eyeshadow chalk"Peace it"-2,25
Tolle Farbe <3

je 2,95
Toll pigmentiert,besonders das schwarz!eignet sich so gut als Lidstrich,<3

Catrice-Starlight Espresso-2,75
Toll in der Lidfalte :)

Catrice Quad-Seaons Must Have,4,45
Nicht sooo toll pigmentiert,hab aber heute einen Look damit geschminkt und ausser dem grün(leider),verhalte sie sich sehr gut auf dem Lid!

Lidschatten alle geswatcht mit Artdeco Base und Shaderbrush von Zoeva


Und habt ihr noch Fragen?:)
LIebe Grüsse <3

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute :)
    Ich hab Französisch früher immer gehasst...ist zwar eine schöne Sprache (wenn man einen Franzosen reden hört), aber wenn ich die Sprache sprechen musste bekam ich das kotzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch dragonfly ist einfach wunderschön :) Ich wusste das du dir den kaufen wirst! :D
    Und sonst auch noch tolle sachen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie gesagt ich hab 3 schichten gebraucht das der deckend wurde ._.
    Aber DA kann man noch drüber wegsehen weil der so schön ist, ich wünsch dir viel spaß beim abmachen :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den p2 Crackling Top Coat und den Stay all day longlasting Eyeshadow in Copy Right auch :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D