Schminksammlung

Mittwoch, 7. September 2011

Ein Flop!

Hallo ihr Lieben :)heute stelle ich euch mal einen Flop vor..auf Blogs oder so hab ich ihn noch nicht oft gesehen,ist aber auch gut so!:D
Ich habe mir das Produkt damals gekauft als ich angefangen habe,meiner Nägel öffters zu lackieren.
Wie ihr seht ist es das Artdeco Trockenspray für die  Nägelchen.
Gekostet hat es ca 7 Euro(teueeer:0)
Naja damals hab ich es entdeckt und wusste nicht dass es auch eins von p2 und essence gab!
Jetzt zur Anwendung: Man sprüht es halt nach dem Lackiere drauf und wartet drauf dass der Lack trocken ist.Was ziemlich lange dauert.Das Spray hinterlässt einen etwas schmierigen film auf den Fingern ,Tisch oder wo auch immer das Spray hinkommt.Der Nebel ist jedoch sehr fein.
Das Manko? Der Lack trocknet keinen Meter schneller!Deswegen ist es für mich durchgefallen.Benutze es nur noch für meine Fussnägel um es leer zu bekommen.


Noch Fragen?stellt sie mir ruhig :)
Adieu <3

3 Kommentare:

  1. Versuch es mal mit trocken föhnen! Das funktioniert bei mir gut und der Lack trocknet wirklich schneller!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir hat so etwas auch noch nie geholfen..Hab mir auch mal extra Unterlack und Topcoat gekauft von Jolifin..hab dann eine hand mit beidem und eine ohne lackiert und beide gingen gleich schnell ab..also bei so Nagelsachen kaufe ich wirklich nur noch auf Empfehlung meiner Freundinnen hin ein..und 7€ für so ein blödes Spray ist ja auch maßlos übertrieben -.-

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D