Schminksammlung

Dienstag, 6. September 2011

Favoriten-August 2011

 Hallo ihr lieben :) heute kommen endlich meine Favoriten <3
Die letzten Tage hatte ich echt null Bock aufs bloggen was daran lag,dass ich ziemlich viel zu tun hatte oder so..naja es fing damit an dass ich samstags morgens um 6 Uhr aufgewacht bin weil mich so ein schrecklich vertrautes Summen mich erweckt hat.Mückenalarm!Resultat : 10 Stiche,davon 4 im Gesicht,2 am Auge..was natürlich bis zur Unerkenntlichkeit zugschwollen war!ö.ö Naja und dann war ich noch n bisschen unterwegs mit Freunden :)

So und jetzt zum eigentlichem Thema*hust*

essence nail topper "confetti"-Liebe!hab ich mir fast immer auf die Nägel gepinselt :D
Balea ölhaltiger Amuentferner-entfernt super das Amu
Rexona Deo-Mag ich sehr,trocknet nicht so dolle aus wie das Maximum Protection und hilft trotzdem :)

p2 perfect look kajal black-hab ich gerne genommen um nen Lidstrich zu ziehen
Alverde Abdeckfluid-Deckt supi,hält lange
Maybelline One by One Mascara-trennt super,gibt recht viel Volumen:)
Essence Gelliner"London Baby"-Superschöner Ton
Catrice "go charlie brown"-hab ich für meine Augenbrauen genutzt
Catrice Skin Finish-Mattiert lange :)

So das wars..tchüssi<3

1 Kommentar:

  1. Im moment seh ich immer diesen AMU entferner von Balea und der wird in den himmel gelobt ich glaub ich muss mir den auch mal zulegen :D
    -
    Oh ja der essence lack ist soo toll, hab ihn grad drauf gepinselt.. zwar 3 schichten aber das nehm ich in kauf da er so schön ist! Morgen kommt höchstwahrscheinlich ein NOTD dazu :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D