Schminksammlung

Mittwoch, 2. November 2011

Neue Liebe!-Alverde Rouge "Pretty Terra"

hallo ihr Lieben :) W ie ihr ja bereits an der Überschrift lesen könnt,zeige ich euch heute meine neue Liebe,die zwar erst seit Samsteg existiert sich jedoch trotzdem in mein Herz geschlossen hat.Es handelt sich um das neu erschienene Rouge "Pretty Terra" von Alverde.Ich habe es seit Samstag JEDEN Tag getragen und ich liebe es einfach nur :)




Er hat glaube ich 2,95 gekostet:)
Die Farbe ist ein dunkles Rosa-rot mit einem wunderwunderschönem Rosaschimmer!Je wie man im Lich steht sieht man diesen Schimmer sehr intensiv und das sieht Bombe aus!
Das Rouge ist sehr gut pigmentiert und lässt sich sehr leich auftragen und sieht trotz dem Schimmers sehr natürlich aus!

Fazit: Eine Kaufempfehlung meinerseits!schaut ihn euch mal an :)

Tchüss,Jasmine <3

4 Kommentare:

  1. Ich habe das Rouge auch und liebe es ebenfalls über alles :) Auf meiner Haut hat es sogar einen leichten Orangestich. Man sieht damit jedenfalls sehr frisch aus und das auch noch den ganzen Tag. Auch die Konsistenz ist super, buttriger als die anderen Alverde Rouges, finde ich. Jedenfalls ein tolles Rouge ♥

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui das will ich haben! Ich verfluche jeden Tag dass es bei uns kein DM gibt X(

    AntwortenLöschen
  3. ich habe zwei rouges von alverde und beide glitzern extrem :( wie ist das bei dem? ist da nur ein wenig schimmer oder schon feine glitzerpartikel?

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  4. schaut toll aus


    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D