Schminksammlung

Mittwoch, 2. November 2011

Alles für Hände und Nägel

Hallöchen :) heute zeige ich euch meine neue Errungenschaften in Sachen Patschehändchen und Nägel :) Auch ich bin dem Hype verfallen...
Essence Winter-Edition Handcreme in raspberry chocolate pie & vanille apple pie-je 0,95
Jaja..auch ich musste mal dran schnuppern!das Schokodings riecht extrem süss,aber eher nach himbeere und nicht nach schokolade.Das Vanilledings riecht dezenter jedoch auch sehr süss.Nach dem Eincremen empfinde ich den Geruch aber als angenehm :) 
Und die Balea Handlotion ..?zu der muss man glaub ich gar nix mehr sagen!300 ml für 1,95.Riecht soo gut,angenehm und dezent,und ist super geeignet zum eincremen zuhause:)



Catrice-Marylin & me 2,50
Catrice-After Eight 2,50
Manhattan-53R 4 Euro
Alles superfarben besonders der Manhatten Lack!Super Auftrag und Farbe (: 
Der rote hab ich auch schon auf den Zehen und der Glitzer faszinier mich :b
After Eight erschien beim ersten Auftrageversuch etwas schwierig..

Habt ihr auch eine der Handcremes?Wie findet ihr sie?
Tchüss ihr Lieben <3

2 Kommentare:

  1. habe auch raspberry bla bla bla. sehe es genau wie du! Die riecht viel mehr nach himbeere als nach irgendwas keksigem oder schokoladigem. finde ich persönlich echt schade, wäre ich nicht soo krass angefixt davon gewesen sie einfach nur zu besitzen weils ne limited edition ist hätte ich sie mir nicht gekauft. ich liebe manhattan lacke, die sind sooo unkompliziert und toll in der anwendung

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    Die Nagellacke sehen echt schön aus :)♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D