Schminksammlung

Dienstag, 15. November 2011

Jetzt wirds vampirig..Vampire's love LE

Hallo ihr Lieben :) Ich war mal wieder rauben..naja eher hab ich meine Mutter dazu angestellt :) Zum Glück befand sich im Dm die sehr gehypte neue Le von Essence.Diese zwei Schätzchen hab ich mir mitgenommen :
Shimmerpuder "Lil Vampire": 2,95
Eyeshadow Palette"Love of a first bite":3,75


Das Shimmerpuder ist aus meiner haut etwas rosastichiger mit goldenen Glitzerpartikeln die dazu neigen herumzufliegen.Ich find den Schimmer aber toll und versuche mich mal am Highlightera auftragen!Es sind 8.5 g enthalten



Die Eyeshadow Palette ist von der Aufmachung her sehr süss wie ich finde.Die Pfännchen sind wirklich sehr sehr klein,der Spiegel jedoch wirklich sehr toll,super zum mitnehmen:)
Die Pigmentierung wurde desöfteren als sehr gut empfunden was ich jedoch nicht finde?Also die Farben sind schon gut pigmentiert jedoch nicht sehr viel besser als meine anderen Lidschatten von Essence!Besonders der erste Ton in der 1.Reihe,hat mich ein wenig enttäuscht..beim Swatchen kam er nur schwarz heraus mit etwas Schimmer.

Was haltet ihr von der LE?Habt ihr auch was?

Liebe Grüsse <3

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf :) Ich habe mir aus der LE nur den lilanen Lack gekauft, der Rest hat mich nicht so angesprochen bzw. habe ich so viel aus den aktuellen LEs schonmal so ähnlich... Da halte ich mich lieber ein bisschen zurück :)
    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D