Schminksammlung

Mittwoch, 23. November 2011

Dann möchte man und dann kann man nicht..

jepjep da bin ich wieder..oder so.Eigentlich hatte ich ja vor mehr zu bloggen,und hab auch schon ein paar neue Themen aber da kam mir sozusagen was dazwischen..also wie soll ich sagen?Meine Nase hat Bekanntschaft mit einer Schulter gemacht und mir die ganze liebe Woche was hingedödelt,sprich Kopfschmerzen ohne Ende.Und dann noch Schule,lernen lernen lernen!dann bin ich abends kaputt und zieh mir nur noch ein paar Folgen Scrubs oder so rein..hab keinen Kopf um mich mit mehr zu beschäftigen..in 3 Wochen hab ich endlich Ferien und spätstens dann werde ich Zeit finden um zu bloggen,hoffe ich

hab euch lieb!

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja blöd :( Dann hoffe ich mal, dass du bald wieder mehr Zeit findest, ich finde deinen Blog nämlich super ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D