Schminksammlung

Montag, 3. Oktober 2011

Review-Essence longlasting eyeshadows

Hall ihr ´Lieben :) Heute tippe ich euch eine kleine Review zu meinen zwei Creame/s von Essence.Die sind ja seit September neu im Sortiment,wie ich sicher wisst :)
Ich hab sie jetzt schon einige Male getragen und will euch jetzt meine Meinung sagen!
Die Schätzchen:


Preis: 2,75
Hersteller: Essence
Erhätlich: in fast allen Drogeriemärtkten :)
Inhalt: 5,5g


Konsistenz:
Hier unterscheiden sich die Konsistenzen der beiden e/s..bei dem goldenen ist sie sehr hart und mit einem Pinsel bekommt man sogut wie kein produkt ab!mit dem Finger jedoch sehr gut.Es fühlt sich nur nicht so cremig an.."Copy Right"jedoch ist relativ cremig und lässt sich auch gut mit dem Pinsel aufnehmen.

Farbintensität:
"Glammy goes to.."ist sehhhhr farbintensiv.ein schönes,kräftiges Gold mit Schimmmer.
"Copy Right"ist bei mir erst nach 2 Schichten richtig deckend.laut einer Youtuberin soll der Farbton ähnlich wie der Gelliner aus der NATvenTURista -LE sein!Nur dass hier mehr grober Glitzer vorhanden ist

Haltbarkeit:
Ich habe normale bis trockene Augenlider.Ich hab sie jetzt mit und ohne Base getragen.Bei mir ist nicht gerutscht,keinen Millimeter.Und ich war sogar damit Sport treiben! :)

Farbauswahl:
Leider finde ich,dass es noch viel zu wenige "einfach mal aufs bewegliche Lid klatsch"Farben gibt..es gibt noch so ein Silbertaupe glaub ich und der Rest ist alles rechtr dunkel gehalten..ich hoffe Essence bringt noch mehr natürlichere ,helle Farben raus:)


Fazit:
Ich mag die Cremelidschatten von Essence sehr.und würde sie euch gerne empfehlen :)

Tchüssi <3


4 Kommentare:

  1. Ich hab auch den glammy goes to.. und ich finde ihn toll für die schule er hält den ganzen tag das hat bis jetzt noch kein lidschatten (sogar mit base) während der schulzeit bei mir geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh zur Zeit auch voll auf Creameyeshadows und will mir unbedingt welche von essence holen ;))

    AntwortenLöschen
  3. hey, :)
    du hast nen tollen blog. verfolge dich jetzt. würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch regm. leser werden würdest.
    Danke und einen schönen abend:]
    grüßchen♥
    http://nothinggoright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe keine Cremelidschatten.
    Sehe aber gut aus.
    Danke für die Review :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D