Schminksammlung

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Essence-Tag

Hallo ihr Lieben Leserinnen da draussen :) 42 sind nun,yuhuuuu :D ich würde mich gerne bei euch bedanken,für eure kommentare und Meinungen :) Ich hoffe es kommen noch ganz viele neue Leser dazu <3 Mag euch :)

Ich wurde schon vor ettttlichen Zeiten getaggt..und habs vergessen *hust* 
Naja jetzt ist mein Gehirn wieder funktionsfähig.

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?
Ich würde sagen meinen schwarzen Gelliner

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
All about cupcake,und my favourite Milkshake



3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
 Hm bin nich so der Le-Jäger :p Die Ballerina-Le da fand ich ganz schön,hab aber nix mehr abbekommen ausser das Rouge.

4. Seit wann kennst du essence ?
Hm..eigentlich recht lange bin nur immer dran vorbeigelaufen weil das bei uns im Schlecker soooo ramschig dasteht-.- und intesiv erst seit  einem Jahr.

5. Wie findest du essence ?
Also ich finde Essence ganz toll :) in den letzten Monaten haben sie sich ganz toll gemacht und der Preis ist ja mal der Hammer :) ich hab sehr vieleProdukte von Essence und komme sogut wie mit allem zurecht!

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
Pinsel,Gelliner,und der BTGN-TopCoat

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
hm..vielleicht noch ein paar e/s,zb die Creameyeshadows.sonst weiss ich nicht.

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
hm mir fällt nichts ein :o vielleicht diese komischen Nagellackpumpdinger da..wisst ihr was ich meine?:p
 
9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ? 
Party all Night,und Back to Khaki 

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
 "Hypnotic Poison" und "You're a heartbreaker"

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
Hab nur die Tuchmaske ausprobiert und fand die recht gut:)

12. Wie findest du das essencezeichen ?
Euhm..unauffällig?Keine Ahnung

1 Kommentar:

Kommentare sind immer willkommen :D