Schminksammlung

Donnerstag, 26. Mai 2011

Meine Lieblings..parfums

Heute zeige ich euch meine Parfumsammlung plus Lieblingsparfums.Ich hab nicht soviele Parfums,nutze sie aber dank meiner Mutter regelmässig und liebend gerne.Für mich ein Must-have :)

Hier zeige ich euch mal meine kleine aber feine Parfümannsamlung :

von links nach rechts: Cacharel -Amor Amor
Thierry Mugler-Alien
Cacharel-Amor Amor Tentation
Givenchy- Ange ou Demon (le secret)
Lancome- Tresor in love

das Alien und Ange ou Demon hab ich von meiner Mutter übernommen,da sie die Düfte nicht mehr mochte.Früher besass ich noch das Black xs..das möchte ich mir unbedingt nochmal kaufen !

So und das hier sin meine 2(bzw 3 Favoriten)..

(ja das von alverde ist nur ein Bodyspray,jedoch riecht es sooooooo toll und erfrischend für den Sommer,deswegen gehört es zurzeit zu meinen Favoriten :) )
Das Ange ou Demon mag ich gerne im Frühling und Sommer,das es frisch,jedoch nicht fruchtig riecht..ich kann das nicht so gut beschreiben :0 es ist irgendwie..elegant(?)
naja selbst mal schnuppern ist angesagt :D
Das Amor Amor Tentation hab ich letzetn Sommer entdeckt und ich liebe es abgöttisch.Der Duft ist eher schwerer,jedoch nicht erdrückend,so dass er sich meiner Meinung nach auch eignet für die Schule :)


Das Cacharel Amor Amor ist in so einer kleinen 20 ml Flasche ,was ich praktisch zum mitnehmen finde ! Jedoch sagt mir der Duft im Moment nicht soviel zu..ist aber auch nicht mehr viel drinne.
Das Alien ist glaub ich der schwerste Duft den ich besitze..eher was zum ausgehen oder so :) er riecht ein bisschen süsslicher.
Und zum Schluss noch das Tresor in love.Sehr floraler,seifiger und leichter Duft,super für den Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D