Schminksammlung

Dienstag, 24. Mai 2011

Meine Lieblings..Bücher

Hey Leute!Ich habe mich entschieden eine kleine Reihe zu starten,um euch mal meine favorites zu zeigen :) heute zeige ich euch meine drei liebsten Bücher,die ich immer und immer wieder lese!:D

Nummer 1 : Tribute von Panem


Ich liebe dieses Buch einfach.Ein Freund hat es mir vor ca.2 Jahren zum Geburtstag geschenkt.Es gibt noch zwei weitere Fortsetzungen die "Tribute von Panem-Gefährliche Liebe",und "Tribute von Panem -Flammender Zorn"heissen.Meiner Meinung nach ist es von Anfang bis Ende spannend!Ich hab es regelrecht verschlungen :)Für jeden der Spannung,Action,eine Prise Liebe und Freundschaft mag,ist es eine absolute Empfehlung!
Nummer 2 : Biss zum Morgengrauen


 Jaaaa...^^ Auch wenn der Film ziemlich schlecht ist,liebe ich das Buch!Ich liebe den trockenen Sarkasmus von Bella,und auch den Auffbau der ganzen Geschichte.Klassische und doch auch aussrgewöhnliche Liebesgeschichte :) Hiervon gibt es auch noch 3 weitere Fortsetzungen.

Nummer 3 : Seelen

Auch von Stephenie Meyer.Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll..es ist einfach toll geschrieben,wenn auch recht kompliziert am Anfang.Ich glaub das ist Geschmackssache..

So das wars erstmal,ich hoffe es hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D