Schminksammlung

Donnerstag, 26. Mai 2011

Fotd 1' Nude lilac.

Hallo..ihr ist mein erstes Face of the Day :) ich hoffe die Qualität ist nicht allzu mies..ist aber ein recht natürliches und einfaches Amu.



Auf den Augen habe ich zuerst meinen Primer von Zoeva aufgetragen.Auf dem beweglichen Lid "Nude Rose"von Alverde,und in der Lidfalte den braunen Ton aus dem Catrice Duo "Help,I'm stranded",und ein bisschen "apricot dream"von p2.Mascara ist die Smokey eyes von Essence!
Als kleines "Highlight"hab ich einen lila Kajalstift von p2 auf dem unteren Wimpernkrank aufgetragen,und den Zoeva Graphic Eyes Eyeliner in Lucky Penny,was man aber glaub ich nicht sieht..
Auf den Wangen trage ich "Sweet Rose"auch von p2.





Ausserdem trage ich noch  Manhattan Powder Mat Makeup in 08 Sand
Catrice Skin Finish in 020 natural beige
und das Alverde Abdeckfluid in 02 porcellaine.

ich hoffe es hat euch gefallen!

3 Kommentare:

  1. Ich mag schlichte AMUs vorallem für die Arbeit :)
    DAs würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße

    p.S.: Ich werde mal deine 1. Regelmäßige Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. der war bei mir leider schon weg :/ Die optik find ich cool^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D