Schminksammlung

Sonntag, 29. Mai 2011

Favoriten Mai 2011- Gesicht

Hallo:) heute zeige ich euch meine Favoriten im Mai ! Da ich in den letzen Monaten relativ oft einkaufen war,hat sich doch einiges angesammelt,so konnten sich schon ein paar Favoriten herauskristallisieren. Ich teile alles in verschieden Kategorien ein,so ist es übersichtlicher :)

Alverde Abdeckfluid"02 porcellaine"
Manhattan Powder Mat Make Up "080 Sand"
L'oreal Perfect Match Puder
Catrice Skin Finish Compact Puder "020 natural beige"


MNY Rouge" 301"
Alverde Puderrouge "05 Pastell Rose"


(auf dem letzten bild sieht man nicht viele,aber ich glaub jeder weiss wie die blushes aussehen :) )



Die anderen Kategorien folgen noch in den nächsten Tagen !(:

2 Kommentare:

  1. Das Alverderouge mag ich auch total gern. Ist eine super Farbe :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. ja,ich finde es passt zu allem :) Danke für dein Kommentar !

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D