Schminksammlung

Dienstag, 19. Juni 2012

Meine Schätze für jeden Tag

Hallo ihr Lieben:) Als ich mich heute morgen geschminkt habe,ist mir die Idee gekommen einfach mal all die Produkte abzuknipsen die ich jeden Tag benutze..eine Art Morgenroutine ohne Waschgel und so weiter..

Wollt ihr sowas auch sehen?Morgen-und Abendroutine? Schreibt mir doch einfach!:)

 Eyeliner: egal op Gel,Flüssig,oder in Stiftform,ich liebe Eyeliner /Kajals.ICh finde sie runden das Amu nochmal auf,oder betonen dad Auge nochmal beziehungsweise peppen ein langweiliges Amu auf!

Blush: benutze ich auch seit mehrere Monaten jeden Tag! Egal welche Farbe oder Marke..zurzeit hats mir jedoch der Benefit Posietint angetan!Zudem wird noch ein extra Post folgen!

Puder,Concealer und getönteTagescreme: Benutze ich auch jeden Tag.Hab eigentlich keine Probleme ohne Makeup aus dem Haus zu gehen,jedoch finde ich man sieht immer frischer aus ,zumindenst mit einer getönten Tagescreme (ist die von Olaz,das Papier drumherum ist abgegangen!9

Mascara: auch immer erwünscht,ob solo oder zu einem Amu,ist egal! Zurzeit mag ich die Max Factor False Lashes,die macht bei mir den selben Effekt wie die Essence I <3 Extreme,nur dass sie nich so krümelt und ich mir nicht das ganze Augen voll kleckere :D

Und zuguter letzt...meine heissgeliebte NakedPallette!Hab sie zu Weihnachten bekommen und seitdem benutze ich sie so gut wie jeden Tag!Egal op einzelne Töne zum Highlighten,Abdunkeln oder Verblenden oder für ein ganzes Amu..sie ist einfach nur toll!


Was benuttzt ihr denn so ?:)
Jasmine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D