Schminksammlung

Donnerstag, 21. Juni 2012

DUPE?! Zoeva Liquid Liner vs Urband Decay Liquid Linere


Hallo ihr Lieben :) Heute wollte ich euch ein eventuelles Dupe zu einem meiner Lieblingsliner zeigen.Wie ihr bereits lesen könnt geht Zoeva in den Kampf mit Urban Decay..sind  die beiden sich doch so ähnlich dass man versuchen kann sie zu versöhnen? Wir werden sehen ;)


Um was geht es?..

um diese beiden Schätze

links: Zoeva Liquid Eyeliner in "Sky High"
rechts: Urban Decay Liner in "Radium"

Nennenswertes?
Zoeva:    Preis :3,80  Weitere Liner                              Urban Decay   : Preis : 17 Euro    
              Inhalt : 3 ml                                                                            Inhalt : 7,5 ml 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Kauf: Zoeva Online Shop                                                                     Kauf : Sephora


Swatches

Rechts "Sky High" ; links "Radium"

Auf den ersten Blick würde man NEIN zu einem Dupe sagen..Radium ist eindeutig heller und kräftiger als Sky High..was sich auf dem Auge jedoch ANDERS verhält..dort sehen beide recht gleich aus,nur ein minimaler Unterschied meiner Meinung nach!Beide sind vom Auftrag her gleich..benötigen 2 Schichten um ein superdeckendes und kräftiges Ergebnis zu zaubern.Zoeva hat jedoch ein dickeres Pinselchen mit dem es leichter ist sich zu vermalen und nen Balken auf dem Auge zu haben.Urban Decay ist da feiner.


Meine Meinung?
Ich mag beide sehr,doch ich finde Zoeva ist ein guter Ersatz,besonders da es in Deutschland ja sehr schwer ist an Urban Decay ranzukommen,und auch nicht jeder bereit ist 17 Euro für nen Liner auszugeben (hätts ja selbr nicht getan wenn er nicht runtergesetzt wäre auf 5 Euro :D )

Tchüss ihr Lieben!:)



Kommentare:

  1. super vergleich :) du hast bei dir sephora? also ich erinner mich schon dass du nicht in deutschland lebst aber ich dachte immer sephora gaebs nur.. ka in amerika ;D

    AntwortenLöschen
  2. also sephora gibts in luxemburg echt offt:D gibts aber auch in frankreich oder so..ist halt wie bei euch der douglas!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow richtig schöne Farben *.*
    Besuche mich doch mal freue mich über jeden Leser

    http://make-up-nd-more.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Looks great!
    http://aimerose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D