Schminksammlung

Dienstag, 1. Mai 2012

Review: Zoeva Liquid Eyeliner

Hallo ihr Lieben :) heute tippe ich euch endlich eine Review zu den Zoeva Liquid Eyelinern.Die gibts ja jetzt schon seit einigen Monaten auf dem Markt,jedoch finde ich gibt es nicht sonderlich viele Reviews dazu..

Man bekommt 7 Tübchen mit jeweils 3ml Inhalt,für 20 Euro .Einzeln kosten die Eyeliner 3,80.


Wie ihr seht gibt es von eher natürlichen Tönen bis hin zu knalligen Blautönen,für jeden was.Mich faszinieren die Farben.Die meisten Farben,bis auf "Mirror Shine" sind nach einem Auftrag sehr deckend und intensiv!Sie halten sehr gut,jedoch stört mich ein wenig dass sie nicht wasserfest sind
Verwischen tun sie trotzdem nicht,solange man nicht an seinem Auge rumrubbelt.
Meine absoluten Lieblinge sind "Mediterrano" und "Bourbon Street"
Der eine fällt supi auf,und peppt jedes schnöde Amu auf,der andere ist einfach sehr natürlich und solch einen Braunton hab ich noch nie gesehen!
Fazit: Für den Preis finde ich sie bombe,und würde sie mir jedes Mal wiederkaufen!



Wie findet ihr sie?
Liebe Grüsse,Jasmine


1 Kommentar:

  1. Ich habe leider keinen de Liner, aber je mehr Swatches ich sehe, desto mehr mag ich sie mal ausprobieren! Freut mich, dass du wieder die Lust am Schreiben gefunden hast <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D