Schminksammlung

Samstag, 17. Dezember 2011

ich mag es extrem!-Essence Mascara im Test

Hallo zusammen :) Ich zeig euch heute meine zurzeit liebste liebste Mascara.Ihr habt sie sicher schon des öfteren au Blogs/Videos gesehen.Es ist die Essence " I <3 Extreme"Mascara.

Sie kostet 2,75und enthält 12 ml!
 Wie ihr seht ist die Bürste supidick!Leider bleibt auch viel Produkt oben an der Spitze hängen was manchmal ziemlich nervenaufreibend ist.Die Mascara an sich ist recht flüssig .


Auf dem ersten Bild seht ihr mein Ausgangsmaterial.Ich habe normallange Wimpern,nicht sehr lang aber auch keiner Stummel und eij bisschen Schwung ist auch vorhanden.Auf den andern Bildern ist jeweils 1 Schicht Mascara drau.Sie gibt sehr viel Volumen und auch Länge,wenn auch nicht soooo viel.Auf dem oberem Bild könnt ihr sehen dass das Bürstchen 2 Seiten enthält,einmal eine die sich gut zum Trennen der Wimpren eignet und eine die das Volumen gibt.Nachteil bei der Sache: Mir bleibt des öfteren Tonnen Mascara au dem Lid kleben wenn ich nicht aufpasse.
Jetzt auch zum Auftrag:Mit der grossen Bürste iste s manchmal schwierig sich nicht zu bekleckern,und auch wenn man zuviel Produkt auf die Wimpern packt-was ziemlich schnell geht-hat man nur noch 3 mickirge Wimpern übrig..


Ich benutze die Mascara sehr gerne besondes zum Ausgehen oder so:)
Wie findet ihr sie?
Liebe Grüsse <3

5 Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich mir schon als Nachfolger für meine jetzige ausgesucht. Ich bin gespannt. Das Ergebns sieht auf jeden Fall gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Mascara und du hast ja auch echt Wahnsinns-Wimpern! *_* Richtig toll.
    Ach ja, ich habe dich getaggt und vielleicht gefallen dir die fragen und du hast Zeit und Lust die Fragen zu beantworten. :-)
    http://juliettae.blogspot.com/2012/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Blog; ich folge Dir nun auch und hoffe, dass Du bald mal wieder einen Post veröffentlichst <3
    herzliche Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D